Unsere Arbeit ist nur möglich durch viel ehrenamtliches Engagement und private Unterstützung. Aktuell beziehen wir keinerlei Fördergelder von der Stadt oder anderen Förderern. Wir würden aber gerne auch Mitgliedschaften völlig kostenlos für die Jugendlichen und Kinder anbieten. Wenn du uns damit helfen willst dann ist vielleicht eine Fördermitgliedschaft oder eine Patenschaft das richtige.

Company Tour

Wir würde uns sehr freuen bei interessanten Firmen eine Company Tour mit unserem Erfinderclub zu machen. Wir treffen uns immer am Freitag um 17 Uhr könnte auch aber etwas früher zu deiner Firma kommen.

Firmenpatenschaft

Wir bieten dir die Möglichkeit, dass du schon frühzeitig zukünftige Auszubildende oder Mitarbeiter kennenlernst. Willst du eine Firmenpatenschaft übernehmen?  Dann melde dich bei uns.