Zahlungsarten

Zahlung per Paypal

Bezahle ganz einfach, ohne Eingabe von Bank- oder Kreditkartendaten. Dein PayPal-Konto muss nur einmalig eingerichtet werden und mit deinem Konto verbunden werden. Wählen die Zahlungsmöglichkeit „PayPal“ bei deiner Onlinebestellung. Nach dem Absenden der Bestellung wirst du automatisch zum sicheren Zahlungsformular von PayPal weitergeleitet. Wenn Du bereits ein PayPal-Konto besitzt logge Dich einfach ein. Andernfalls klicke auf „Konto einrichten“ und folge den Anweisungen. Innerhalb von Sekunden erhalten wir Deine Zahlung. Deine Bank- und Kreditkartendaten werden dabei nicht an Dritte weitergegeben. Für Käufer ist das Bezahlen mit PayPal immer kostenlos.

Zahlung per Amazon Pay

Mit Amazon Pay kannst Du Dich in dein Amazon Konto einloggen und mit den dort hinterlegten Zahlungsmöglichkeiten zahlen. Deine Adresse kannst du auch von dort übernehmen.

auf Rechnung

Für Firmen öffentliche Einrichtungen, Schulen, Universitäten oder Forschungsinstitute ist ab einem Warenwert von 25€ auch das Zahlen per Rechnung möglich. Du erhältst nach der Bestellung eine Rechnung von uns. Bitte überweise den Gesamtbetrag innerhalb von 14 Tagen auf das dort angegebene Konto. Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.