Objekte spenden

Du hast ein gutes Werkzeug oder einen Gegenstand bei dir zu Hause oder in deiner Arbeit, den du nicht so oft benötigst und der Gegenstand existiert noch nicht in unserem Leihkatalog? Dann kannst du uns gerne diesen Gegenstand spenden oder auch zum Verkauf anbieten. Melde dich bei uns über dieses Kontaktformular:

    Spenden dürfen nie an Gegenleistungen geknüpft sein. Deswegen können wir keinen Rabatt auf gespendeten Gegenstand geben. Wir gestalten unsere Leihmodelle aber so erschwinglich wie möglich und es gibt 10% Rabatt für München-Pass Inhaber*innen.

    Wir prüfen den Gegenstand und überlegen, ob Bedarf besteht und entscheiden dann, ob wir ihn in den Katalog aufnehmen.

    Spendenkampagne

    Wir sammeln Spenden für weitere 24 Gegenstände, die sich unsere Nutzer in 2022 gewünscht haben.

    Wunschliste

    Hast du einen Vorschlag, welches Werkzeug oder Gegenstand noch im Leihkatalog fehlt? Dann melde dich bei uns oder teile uns deinen Wunsch bei der Ausleihe mit.