Normalerweise wäre ich wieder Ende des Jahres auf dem Congress in Leipzig, wo es immer eine rießen Sticker Exchange Box gibt. Da dieses Jahr ja das Event natürlich online stattfindet und wir trotzdem unseren Stickernachschwub brauchen will ich zusammen mit @callmejane einen Sticker Exchange per Post starten. Wir besorgen noch Sticker von den anderen Sticker Exchange Aktionen und packen sie auch noch in die Umschläge mit rein.

Weiter Aktion in der Hackercommunity gibt es hier:

Wie kommst du an die Sticker?

  • Sende uns bis spätestens 4.1.2021 einen frankierten Rückumschlag.
  • Dein Rückumschlag sollte nicht zu klein sein. Als Empfänger gibst Du hierauf Deine Adresse an.
  • Als Porto sollte ein Kompaktbrief (0,95 EUR, 50 g, bis C5/C6) ausreichend sein. Falls Du möchtest, kannst Du ihn auch als Großbrief (1,55 EUR, 500g, bis C4) frankieren.
  • Den Umschlag schickst du dann in einem weiteren Umschlag an den Erfindergarden
  • wir schicken dann die Sticker an die nach dem 4.1.2021

Adresse:

Erfindergarden

“Stickerexchange”

Zenettistr. 11

80377 München

Hast du selber Sticker zum verteilen?

  • dann Schicke uns einen Packen
  • Bringe sie vorbei und Stelle sie vor die Tür oder wirf sie in den Briefkasten (Zenettistr.11, 1. Stock, Raum 107)